Home
Willkommen
Adressen
Leitbild
Über uns
Logo
Nikolauskirche
Gottesdienste
Konfirmation
Kinderkirche
Aktuelles
Chöre
Frauenkreise
Gemeindebrief
Hauskreis
Jugendarbeit
Kindergarten
Kirchengemeinderat
KU3+8
Schnecken
Senioren
Spieleabend
Wochenplan
Counter

 

Hausbibelkreis

Im Frühjahr 1974, nach einer Evangelisation, überlegten sich vier Ehepaare wie es es jetzt weitergehen könnte. Diese gründeten bald danach einen Kreis, der sich durch lesen der Bibel und Erfahrungsaustausch im Wort Gottes vertiefen wollte. Noch im gleichen Jahr wurde unser Kreis durch Pfarrer Hans Leipersberger offiziell als Hausbibelkreis angemeldet. Pfarrer Leipersberger und seine Frau nahmen an den nun 14-tägig stattfindenden Bibelgesprächen, teil.

Leider musste sich unser Haus-Bibelkreis Anfang 2017 vollends auflösen, da alters- und krankheitsbedingt ein guter Teil der Mitgieder nicht mehr teilnehmen konnte.

Es ist aber geplant, zum Ende diesen Jahres einen neuen Hauskreis zu beginnen.

Wer gerne teilnehmen möchte, bitte entweder im Pfarrhaus 07951 8206 oder bei Georg Bayerlein 07951 6397 melden.